Tuesday, May 22, 2007

Wirklich fertig und ready to go!

Bevor ich mich auf meine Klamotten werfe und versuche sie adäquat und platzsparend in den mir zur Verfügung stehenden Transportraum zu zwängen hier noch ein paar Worte zum Abschied. Morgen um 9.00 mache ich mich auf die Reise, um 18 Stunden später tatsächlich im ersten Ziel Berlin aufzusetzen. Man drücke bitte die Daumen, dass jedwede Verspätung, Flugumleitung, Flugverzögerung und Unwetter unterbleibt. Um mich herum stehen schon fleißig gepackte Kisten (wie mit Magie sind schon wieder 5 Bücherkisten entstanden *räusper*), um die sich dann mein Umzugskommando Ende Juli ohne meine Hilfe kümmern muss. Eine detaillierte Planung der kommenden Wochen lasse ich Euch bei nächster Gelegenheit zu kommen und dann sollte es auf jeden Fall gelingen, dass ich dem ein oder anderen von Euch hoffentlich begegnen werde. Schon jetzt freue ich mich riesig auf mein Berliner Begrüßungskommitee, auf die Hochzeit und auf meine Familie (Reihenfolge nicht gleich Rangfolge).
Also, bis zum nächsten Mal aus Deutschland!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home