Tuesday, July 03, 2007

dankendes update

In der Hoffnunge, dass trotz meiner Anwesenheit in Deutschland sich noch einige von Euch auf diese Seite verirren, sei auch diese Publikationsmöglichkeit noch einmal genutzt, um ein lautes und herzliches und glückliches DANKE an alle in die Welt zu rufen, die dazu beigetragen haben, dass ich einen ganz unvergesslichen 25. Geburtstag feiern konnte und dass auch noch zusammen mit fast allen wichtigen Menschen in meinem Leben. Danke an alle, die die Reise mit und ohne Kind und Kegel angetreten haben - ich weiß das sehr zu schätzen. Außerdem bin ich sehr froh, dass jetzt noch zwei weitere von Euch die Gelegenheit hatten meinen neuen Mitbewohner ;-) kennenzulernen.

Es sei weiterhin vermerkt, dass ich mich ab Donnerstag erstmal für zwei Wochen in der deutschsprachigen Welt herumtreiben werde. Über Handy bin ich weiterhin erreichbar und ab 19. Juli werde ich dann wieder in Neubrandenburg weilen. Vom 30. Juli bis 2. August bin ich in Berlin und bis zu meiner Abreise am 12. August von Berlin aus werde ich dann wieder in Mecklenburg-Vorpommern für das nächste Semester auftanken. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich in diesem Zeitraum noch den einen oder anderen von Euch (nochmal) zu Gesicht bekommen würde.

Fühlt Euch erstmal ganz lieb umarmt! Schön, dass es Euch gibt!

1 Comments:

At 9:02 AM, Blogger Kathrin said...

Baby, you need a new blog! Know what I mean? Come and join me on 20six.de - then we´ll talk the real stuff! :-)
Smooch.

 

Post a Comment

<< Home