Saturday, August 11, 2007

Abschied und Umzug

Meine Lieben!

In weniger als zwölf Stunden werde ich aus Berlin wieder in Richtung Amerika abheben.
Fast drei Monate war ich in Deutschland und konnte mich neben meinen Deutschland entdeckenden Amerikanern auch noch über viele schöne Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden - sprich Euch - freuen. Dafür vielen, vielen Dank! Ich denke, ich habe viel Energie getankt, die ich für die nächsten Monate brauchen werde und ein Wiedersehen taucht ja bereits schon wieder am Jahreshorizont auf, so dass der Abschiedsschmerz nicht zu groß werden muss.

Nach einigem Anraten und weil es mir selbst auch ganz lieb ist, einen Überblick über die Leserschar zu behalten, werde ich mit meinen Blog auf eine passwortgeschützte Seite umziehen. Das Passwort kann jeder Interessierte bei mir via der bekannten Emailadresse erfragen und bitte keine Angst...es gibt kein Auswahlverfahren...jeder, mit dem ich in den letzten drei Monaten von Angesicht zu Angesicht ein Wort gewechselt habe, wird weiterhin sehr gerne als Leser begrüßt....Ich freue mich ja, wenn Ihr weiter mein Leben verfolgen wollt.

Ab morgen gibt es also alles Neue unter: http://germaricanway.20six.de

Ich wünsche Euch allen alles Gute für die nächsten Monate und freue mich, weiter von Euch zu hören und zu lesen. Passt gut auf Euch auf!

Liebste Grüße in alle Richtungen,
Regine

0 Comments:

Post a Comment

<< Home